Kostenlos nach China telefonieren

Telefoniere jetzt sofort kostenlos nach China!

China ist nicht nur das Land der aufgehenden Sonne, sondern mit seinen über 1,3 Milliarden Einwohnern auch das größte Land der Erde. Mit uns kannst du ab sofort kostenlos in die Volksrepublik China telefonieren. Du möchtest einen Verwandten anrufen oder willst dich mal wieder bei deinen chinesischen Freunden melden? Kein Problem. Egal ob geschäftlich oder privat, mit uns ist der Anruf garantiert kostenfrei für dich und für deinen Gesprächspartner. Kostenlos nach China telefonieren war noch nie so einfach.

Wie das möglich ist?

Dein Anruf ist werbefinanziert und daher für dich umsonst. Es gibt keine versteckten Kosten und du gehst kein Risiko ein. Damit wir dich kostenlos zurückrufen können, benötigst du einen deutschen Festnetzanschluss.

Was du tun musst:

1. Schritt:

Gib im ersten Feld deine Telefonnummer ein. Diese Nummer benötigen wir, damit wir dich zurückrufen können, um dich mit deinem Gesprächspartner zu verbinden.

2. Schritt:

Gib im zweiten Feld die chinesische Nummer ein, die du anrufen möchtest. Achte dabei auf die korrekte Landesvorwahl für China +86.

3. Schritt:

Sobald du beide Nummern eingegeben hast, rufen wir dich auf deiner Nummer zurück. Nimmst du den Anruf an, verbinden wir dich kostenlos mit deinem chinesischen Gesprächspartner.

Verbinde dich kostenlos mit Freunden oder Familie in China.

Billig telefonieren nach China?
Wieso nicht gleich kostenlos? Probiere es jetzt aus!

* Trage unbedingt die chinesische Landesvorwahl (0086) ein.

Jetzt kostenlos verbindenmehr erfahren