Kostenlos nach Österreich telefonieren

Telefoniere jetzt gleich kostenlos nach Österreich!

Österreich ist nicht nur eines der wenigen deutschsprachigen Länder dieser Welt, es ist auch unser direktes Nachbarland. In Zeiten von Telefonflatrates und Globalisierung sollte es eigentlich selbstverständlich sein, mit seinen Nachbarn kostenlos zu telefonieren. Wir geben dir diese Möglichkeit.

Mit uns ist genau das möglich! Umsonst telefonieren nach Österreich – ohne Anmeldung, ohne Vertrag, ohne zusätzliche oder versteckte Kosten!

Egal ob dein Geschäftspartner in Wien, Freunde in Linz oder Verwandte in Innsbruck anrufen möchtest, mit telefonieren.com ist dies kein Problem. In wenigen Schritten telefonierst du mit deinem Gesprächspartner.

Kostenlos telefonieren ins Ausland? Wie ist das möglich?

Wir können dir kostenlose Anrufe ins Ausland ermöglichen, weil wir diese durch Werbeeinnahmen auf dieser Seite refinanzieren können. Daher ist es nicht nötig, dir irgendwelche Verträge zu verkaufen oder dir deine persönlichen Daten zu entlocken um damit Geld zu verdienen. Mit uns kannst du einfach kostenlos nach Österreich telefonieren.

Und so funktioniert der kostenlose Anruf:

  1. Gib deine Nummer in das erste Feld ein
  2. Gib die Nummer deines Gesprächspartners in das zweite Feld ein
  3. Klicke auf „Jetzt kostenlos verbinden!“
  4. Wenn dein Telefon klingelt, hebe ab und wir verbinden dich mit deinem Gesprächspartner!

Verbinde dich kostenlos mit Freunden oder Familie in Österreich.

Billig telefonieren nach Österreich?
Wieso nicht gleich kostenlos? Probiere es jetzt aus!

* Trage unbedingt die österreichische Landesvorwahl (0043) ein.

Jetzt kostenlos verbindenmehr erfahren